wir sind audetic

“audetic” bietet dir alle wichtigen Eigenschaften und Funktionen eines super Schulrucksacks ohne dabei wie ein typischer Schulrucksack auszusehen. Dank der vielen durchdachten Fächer, kannst du deinen gesamten Stuff gut organisiert transportieren. Die ergonomische Polsterung und Features wie Brust- oder Hüftgurt sorgen dafür, dass der Rucksack auch mit viel Inhalt angenehm zu tragen ist. Und das alles in einem angesagten Lifestyle Look. 

Als junge Marke aus dem Portfolio des auf Lifestyle Rucksäcke spezialisierten Hamburger Start-Ups Ecom Brands können wir auf eine mehrjährige Erfahrung in der Herstellung von Rucksäcken & Taschen bauen. Außerdem sind wir so in der Lage von Anfang auf nachhaltige Materialien zu setzen, deren Qualität sich bereits in vielen Produkten bewiesen hat.

Wir sehen uns mit “audetic” als Marke, die für Veränderung steht. Wir wollen Dinge anpacken. Nur weil etwas schon immer so gemacht wurde, heißt das nicht, dass es auch weiterhin so gemacht werden muss. Schulrucksäcke, die sich nicht besser eignen, nur weil sie aussehen, wie Schulrucksäcke nun mal aussehen, sind dabei für uns nur der Anfang.

AUS RECYCELTEM PET


Unsere Schulrucksäcke werden aus nachhaltigem Polyestern, das aus recycelten Plastik-Flaschen hergestellt wird. So findet Plastikmüll eine neue Verwendung und der Verbrauch von natürlichen Ressourcen wird reduziert. Im Vergleich zu anderen Herstellungsweisen sinkt die Abwassermenge beim Recyclingprozess um 20% und der Energieverbrauch reduziert sich um ganze 50%. Zusätzlich verwenden wir PFC-freie Imprägnierungen, um zu verhindern, dass schädliche Substanzen in die Umwelt gelangen.

Sichere Zahlung

Suche dir deine favorisierte Bezahlmethode aus und bezahle sicher mit SSL-Verschlüsselung. 

Schnelle Lieferung

Deine Bestellung verschicken wir innerhalb von   1-3 Tagen mit DHL.

Gratis Versand & Retoure

Lieferungen und Rücksendungen sind für dich komplett kostenfrei.